Montag, 4. Februar 2013

Whisky Tasting Notes Template


Es ist schwierig die passenden Vorlagen für Whisky-Verkostungen zu finden... und so haben wir eine eigene Vorlage entwickelt in der alle für uns wichtige Kriterien aufgelistet sind. Das soll in Zukunft das "Training" verbessern und als Sammlung dienen. Slainte! (Prost)

Original download / PNG 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die schöne Vorlage.
Ich habe mich inspirieren lassen und eine leicht geänderte und deutsche Version erstellt.

Ihr könnt Sie hier anschauen: http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//tasting_notes_vorlagen.html#pid468760

Wenn die "Veröffentlichung" für Euch nicht OK ist, bitte kurz melden. Vielleicht im Forum oder hier als weiterer Kommentar?

Slainte

MIEZE & TOAST hat gesagt…

Hallo, es ist schön das die Tasting Notes auch von anderen Whisky-Liebhabern genutzt werden oder als Ideen-Vorlage dienen. Cheers! :)

Unknown hat gesagt…

Hi, your whisky tasting notes template is excellent. I am wondering if you would give me permission to use this?

Kind Regards
Tim

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

ich würde diese Vorlage gern verwenden. Mir ist aber unklar, wie die Punkte von 0 bis 100 vergeben werden? Was wird mit wie viel Punkten bewertet?
Über eine kurze Anleitung würde ich mich sehr freuen, da sie sehr gut aussieht! Herzlichen Dank im Voraus ! ^^