Mittwoch, 8. Januar 2014

Gute Vorsätze 2014

Und schon wieder ist es Zeit sich über die nächsten 12 Monate Gedanken zu machen. Hier sind meine Ziele für das Jahr 2014:


1. Klassische Mode
Ich denke ich bin alt genug um nicht mehr nur Jeans und Tshirt zu tragen. Dieses Jahr gibt's mehr Schlips, Hosenträger und Jacket.

2. Sprachen lernen
Wie jedes Jahr nehme ich mir auch diesmal wieder vor meine Fremdsprachenkenntnisse zu polieren. Wo sind English- und Japanisch-Wörterbuch?


3. Insektenhotel bauen
Ich denke das ist eine gute Idee für unseren Garten und außerdem beruhigt es mein grünes Gewissen.

4. Haus & Garage ausbauen
Der Fußboden in der Garage muß betoniert werden und das Haus braucht neue Elektrik und Heizung. 


5. Gourmet werden
Ich möchte dieses Jahr mehr über Cocktails und Gin lernen und außerdem noch mehr Käsesorten aus meinem Käse-Handbuch versuchen. Und natürlich mein Whisky-Wissen erweitern... :)

Keine Kommentare: